Ergebnisse für Tagetes erecta

Tagetes erecta, besser bekannt als African Mara und Tagetes patula, ist eine beliebte Blume und eine ausgezeichnete Wahl für den Garten. Tagetes erecta ist eine äußerst attraktive Blume, mit leuchtend gelben Blüten, schönen grünen Blättern und einer schönen duftenden Blüte. Die Blume kann eine Höhe von bis zu 12 Zoll erreichen, und die Blüte dauert den ganzen Sommer und Herbst. Tagetes erecta zieht nützliche Insekten an, die Schädlinge abwehren, und die Blumen sind auch ein exzellenter Lebensraum für die Vogelwelt.

Ein Garten ohne Tagetes erecta wäre wirklich armselig und kann nur als öde bezeichnet werden. Diese Sorte ist ein Muss für jeden Garten und sehr einfach zu pflegen. Zunächst einmal werden sie an einem sonnigen und voll sonnigen Standort mit gut durchlässigem Boden gepflanzt. Wenn du diese Bedingungen erfüllst, wirst du viel Freude an deiner Tagetes erecta haben. Der Boden sollte vor dem Pflanzen gründlich gelockert, gedüngt und mit Kompost angereichert werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie die Tagetes-pflanzen dann pflanzen, müssen Sie sie an einem kühlen Ort abkühlen und sie regelmäßig gießen.

Es ist auch eine gute Idee, die Tagetes-Pflanzen von unerwünschten Unkräutern zu befreien, da sie sich sonst gegenseitig konkurrieren können. Wenn sie erst einmal im Garten eingewurzelt sind, kann man situative Dünger auf der Oberfläche aufbringen, um eine gesunde wiederkehrende Blüte zu ermöglichen. Es ist auch wichtig, die abgeblühten Blüten zu entfernen, um zu verhindern, dass Samen produziert werden und sie sich unerwünscht ausbreitet.

Tagetes erecta ist eine langlebige und wiederkehrende Blume, die immer wieder kommt. Sie wird in einigen Kulturkreisen als Symbol für Frieden und Wohlbefinden angesehen. Es ist auch eine beliebte Wahl für Geburtstagssträuße und andere Geschenke.

Es gibt einige schlechtere Sorten von Tagetes erecta, aber die besten haben ein sehr ansprechendes Aussehen, und obwohl sie in manchen Jahren ausreichend Samen schlagen, ist es ziemlich einfach sie zu züchten. Wenn man sich die Mühe macht und die richtigen Pflanzbedingungen erfüllt, wird man jedes Jahr das Privileg haben, diese schönen Blumen in seinem Garten zu haben.

Mein persönliches Erlebnis mit Tagetes erecta ist ziemlich positiv. Ich habe sie in meinem Garten gepflanzt und jedes Jahr genieße ich es, sie in voller Blüte zu sehen. Ich mag die Farben und die Art und Weise, wie sie meinem Garten einen warmen, hellen und lebendigen Look verleihen. Ich habe sogar ein paar Sträuße gesammelt und sie verschenkt. Sie waren ein wirklicher Erfolg und die Empfänger waren sehr zufrieden damit.
Verwandte Suchvorgänge
Tagetes samen   Tagetes   Tagetes lucida   Tagetes samen niedrig   Tagetessamen   Tagetes 1 kg   Tagetes lemon   Tagetes tenuifolia luna orange